Hier sind Sie richtig!

Stadtmarketing Gunzenhausen e. V. - ein Name, ein Verein, eine Stadt. Zweck und wichtigste Aufgabe des am 23. Juni 2015 in der Stadthalle Gunzenhausen gegründeten Vereins ist es „durch ansprechende Maßnahmen und Aktionen die allgemeine Attraktivität der Stadt zu fördern und dadurch die Anziehungskraft der Stadt Gunzenhausen zu erhalten und zu stärken“.

Vorstand Stadtmarketing Gunzenhausen e. V.
Vorstand Stadtmarketing Gunzenhausen e. V.
 

Projekte und Informationen

Ihr Kontakt zur Geschäftsstelle

Jeanette Holzschuh

Jeanette Holzschuh
Geschäftsstelle des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V.
Marktplatz 23
91710 Gunzenhausen
+49(0)9831/508-308
+49(0)9831/508-179
+49(0)176/60445848

Termine nach Vereinbarung

Wir sind Mitglied, weil...

Erika Gruber

"… man nur durch Zusammenarbeit mit Kommune und Wirtschaft unsere Stadt erfolgreich weiterentwickeln kann. Eine Stadt benötigt florierende innerstädtische Einzelhandelsbetriebe. Um diese zu erhalten, erarbeiten wir gemeinsame Konzepte, damit unsere Innenstadt weiterhin attraktiv bleibt, denn eine Stadt ohne Einzelhandel ist eine tote Stadt."

Marco Stenglein

"… weil wir für unsere Mitarbeiter den Wohnort Gunzenhausen lebendig und attraktiv mitgestalten wollen."

Katharina Strauß

"Wir sind ein in dritter Generation erfolgreich geführtes Familien-unternehmen, das seit 1970 die Entwicklung und das stetige Wachstum des Standortes Gunzenhausen mit großer Begeisterung aktiv mit begleitet und verfolgt. Aus diesem Grund ist es uns eine Selbstverständlichkeit den immer noch "jungen Verein" Stadtmarketing Gunzenhausen e. V. mit Engagement und Einsatz als aktives Mitglied zu unterstützen." (Modehaus Steingass und alle Stores)

Neue Mitglieder

Wir freuen uns, folgende Unternehmen und Privatpersonen als Mitglieder begrüßen zu dürfen:

Ulrichs Friseure und Barbiere
Manuel Blenk
Salon Langhaarliebe
Werner Rank

Termine unserer Mitglieder

Aktuell sind keine Termine vorhanden.